Sponsoringmöglichkeiten

Erfüllende Leidenschaft zur Musik, erprobte Präzision beim Musizieren und motivierender Teamgeist im Vereinsleben – auf diese drei Säulen dürfen wir als Musikverein Buochs seit Jahren bauen. Und diese Grundwerte repräsentieren unsere 42 aktiven Musikantinnen und Musikanten mit Freude an den vielen Konzerten und Auftritten. Unter der Leitung von Dirigent Marcel Krummenacher schaffen wir viele musikalische Glücksmomente für das Publikum und auch für uns selbst, da wir das tun, was wir lieben.

Sind Sie interessiert, unseren Verein zu unterstützen und damit ebenfalls zu diesen Glücksmomenten beizutragen? Wir zeigen Ihnen nachfolgend gerne die vielfältigen Sponsoringmöglichkeiten auf.

Spenden

Mit einer einmaligen Spende können Sie den Verein entsprechend unterstützen. Ab einem Betrag von CHF 50.00 laden wir Sie persönlich zum Jahreskonzert sowie zum vorgängigen Apéro ein.

Stückspende Jahreskonzert

Mit der Übernahme einer Stückspende (CHF 200.00) tragen Sie einen grossen Teil zu unserer Notenbeschaffung bei. Wir investieren jährlich rund CHF 3‘000 in neues Notenmaterial, um unser Publikum mit einem breiten Repertoire zu unterhalten.

Vereinsheft muisigINFO

Mit unserem jährlichen Vereinsheft «muisigINFO» lassen wir alle Bewohner von Buochs, unsere Vereinsgönner sowie weitere Interessierte an unserem Vereinsleben teilhaben. Interessante Rückblicke zum Vereinsjahr und musikalische Ausblicke bilden den Inhalt dieser Vereinspublikation. Bewerben Sie Ihr Unternehmen mit einem Inserat (CHF 140.00 bis CHF 440.00) und erreichen Sie so über 3‘000 Leserinnen und Leser in der Gemeinde Buochs.

Programm Jahreskonzert

Mit einem Inserat in unserem Konzertprogramm erreichen Sie direkt die interessierten Jahreskonzertbesucher. Für das Jahreskonzert besteht jeweils auch die Möglichkeit das Konzert-Patronat zu übernehmen.

MEDIENDATEN

Laden Sie sich die aktuellen Mediendaten für die Publikationen des Musikvereins Buochs hier herunter.

Schreiben Sie uns via Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und melden uns umgehend bei Ihnen.