Gönnervereinigung mvb1894

Gemeinsam musizieren – Kameradschaft geniessen - Aktives Dorfleben fördern.

Diese Philosophie prägt das Vereinsleben der über 40 aktiven Musikantinnen und Musikanten. Gegründet im Jahr 1894 ist der Musikverein Buochs ein fester Bestandteil der Dorfkultur. Nebst der musikalischen Umrahmung von kirchlichen Anlässen und Gemeindeveranstaltungen bilden diverse Konzerte die Höhepunkte im Vereinsjahr. Nach über 125 Jahren Vereinsgeschichte wird die Blasmusikkultur auch heute noch von einer Generation zur nächsten weiter gegeben. Wir leben Blasmusik.

􀁳􀀂􀀣􀁍􀁖􀁋􀁘􀁇􀁕􀀂􀀦􀁑􀁔􀆃􀁇􀁄􀁇􀁐􀀂􀁈􀃒􀁔􀁆􀁇􀁔􀁐􀀐

mvb1894 - Gönnervereinigung

Zur finanziellen Unterstützung wurde die Gönnervereinigung mvb1894 gegründet. Als Mitglied geniessen Sie den engen Kontakt zum Musikverein Buochs mit seinen Musikantinnen und Musikanten. Durch die jährliche Einzahlung des Gönnerbetrags sind Sie automatisch Mitglied der Gönnervereinigung

􀂓􀃛􀁌􀂣􀁮􀂙􀁻􀂰􀀃􀀍􀃃􀀃􀁩􀂘􀃌􀃃􀃌􀁩􀂅􀁩􀂘􀀃􀂎􀁩􀂈􀂘􀁩􀀃􀃜􀁩􀂈􀃌􀁩􀃀􀁩􀂘􀀃􀀪􀁹􀂈􀁖􀂅􀃌􀁩􀂘􀂰

Wir sind als Verein sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie musikalisch durchs Vereinsjahr zu begleiten.

Inhalte und Vorteile der Mitgliedschaft

Sie unterstützen uns jährlich mit Ihrem Gönnerbeitrag. Wir honorieren dies mit sympathischen Anlässen, aktuellen Informationen und viel Musik.

INFORMATIONEN AUS ERSTER HAND

Sie erhalten das jährliche Informationsmagazin des Musikvereins Buochs, die «muisigINFO» persönlich vor der offiziellen Publikation per Post zugestellt.

􀂜􀁶􀁷􀃢􀂈􀁩􀂏􀂏􀁩􀂘􀀃􀀪􀃕􀁌􀂏􀂈􀂎􀀾􀃌􀂈􀂜􀂘􀀃􀂫􀁩􀃀􀀃􀀪􀂜􀃃􀃌􀀃􀃢􀃕􀁽􀁩􀃃􀃌􀁩􀂏􀂏􀃌􀂰

EXKLUSIVE MUSIK-EINBLICKE

Wir laden Sie ein, vor dem Jahreskonzert an einer Probe speziell für die Gönnervereinigung vertiefte Einblicke in das kommende Konzertrepertoire zu erhalten. Unser Dirigent Marcel Krummenacher erklärt unseren Gönnern anhand musikalischer Auszüge, wo in den Musikstücken die musikalischen Herausforderungen und Highlights für den Verein liegen. Sie erfahren viele spannende Informationen rund um unsere Musik und erhalten einen vertieften Einblick in unseren Probealltag.

ANSTOSSEN AUF DIE MUSIK AM JAHRESKONZERT

Als Mitglied der Gönnervereinigung mvb1894 laden wir Sie am Samstag des Jahreskonzert vor Konzertbeginn zum Apéro mit Begleitung ein. Ebenfalls reservieren wir für die Mitglieder der Gönnervereinigung die besten Plätze in der Konzertlokalität.

GEMÜTLICHES BEISAMMENSEIN

Jeweils einmal im Jahr trifft sich die Gönnervereinigung mvb1894 und der Musikverein zu einem gemeinsamen 1894-Gönnerevent – mit musikalischer Unterhaltung.

Weitere Anlässe und Termine kommunizieren wir jeweils per Mailversand.􀀯􀁋􀁖􀁉􀁎􀁋􀁇􀁆􀁇􀁔􀀂􀁆􀁇􀁔􀀂􀀩􀃒􀁐􀁐􀁇􀁔􀁘􀁇􀁔􀁇􀁋􀁐􀁋􀁉􀁗􀁐􀁉􀀂􀁕􀁋􀁐􀁆􀀂􀁌􀁇􀁆􀁇􀁔􀁜􀁇􀁋􀁖􀀂

Die Mitglieder der Gönnervereinigung sind jederzeit herzlich willkommen zu einem spontanen Probebesuch sowie gern gesehene Gäste an unseren Auftritten und Konzerten.

Anmeldung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann heissen wir Sie herzlich willkommen bei uns – in der Gönnervereinigung mvb1894. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus oder laden sich den mvb 1894 Gönnerflyer herunter. Dieser ist interaktiv gestaltet – Sie können das PDF also auch am Computer ausfüllen und uns per Mail an kassier@musikvereinbuochs.ch zustellen.

Zur Zahlung des Jahresbeitrags erhalten Sie von uns jeweils eine Rechnung.

Kontakt

Für Fragen und Auskünfte kontaktieren Sie unseren Kassier unter kassier@musikvereinbuochs.ch.

Anmeldung Gönnervereinigung mvb1894

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zur Mitgliedschaft.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Ihr Musikverein Buochs