Neues aus dem Vereinsleben

  • Musikverein Buochs

Wir waren dabei - Heiden 2022!

Bereits schon eine Woche ist es her, als der Musikverein Buochs am Appenzeller Kantonalmusikfest in Heiden teilnehme durfte. Es war ein rundum gelungener Anlass für alle Teilnehmer und viele Eindrücke fanden den Weg zurück nach Buochs.

Von der Vorprobe über den Konzertvortrag zur Parademusik und auch zum Wetter hat alles gepasst. Im Anschluss durfte auch der gesellige Teil nicht fehlen. Einige Impressionen dazu kann man unten sehen.


Auch die Jury konnte der Musikverein Buochs von seinem Können überzeugen. Der erste Start in der 2. Stärkeklasse ist gelungen, wurde der Konzertvortrag von der Jury doch mit 89.66 von maximal 100 möglichen Punkten mit sehr gut bewertet. Auch das Resultat auf der Parademusik mit 86.00 Punkten lässt sich sehen und macht alle Mitglieder stolz auf das erreichte Resultat.

Wir sagen an dieser Stelle "DANKE" an das OK des Kantonalen Musikfests in Heiden für den toll organisierten Anlass.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskonzert 2022