Neues aus dem Vereinsleben

• Musikverein Buochs

Probeweekend 15./16. Oktober 2022

Ein hartes Wochenende liegt hinter dem Musikverein Buochs. Am Samstag und Sonntag 15./16. Oktober wurde intensiv am Konzertprogramm für das kommende Jahreskonzert gefeilt. Alle Musikantinnen und Musikanten haben während Register- und Gesamtproben vollen Einsatz gezeigt und das Programm bereits sehr gut zum klingen gebracht. Ein grosses Dankeschön an die Registerleiter und alle Musikantinnen und Musikanten für ihren Einsatz.

Dem genauen Beobachter ist ein neues Gesicht am Dirigentenpult aufgefallen. Keine Angst - unser Dirigent Marcel Krummenacher ist auch am kommenden Jahreskonzert für die musikalische Leitung verantwortlich. Was es mit dem neuen Gesicht auf sich hat, erfahren alle Besucher unseres Konzerts, am Samstag 19. November 2022 und am Sonntag 20. November 2022 in der Turnhalle Breitli in Buochs.

PS: Ein Hinweis zur Lösung des Rätsels ist bereits in den Bildern versteckt.