Neues aus dem Vereinsleben

• Musikverein Buochs

Probesonntag 2023

Das Jahreskonzert rückt in grossen Schritten näher und unser Probebetrieb läuft auf Hochtouren! Am Sonntag, 29. Oktober 2023 haben sich über 40 Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Dirigent Marcel Krummenacher einen ganzen Sonntag in der Turnhalle Lückertsmatt eingesperrt und am Programm gefeilt.

Zugleich konnten wir das Highlight des diesjährigen Konzerts, das Stück Brasserie für Blasmusik und Blechquintett, mit dem vollständigen Quintett üben.

Am Ende des anstrengenden Tages durften wir die Mitglieder der Gönnervereinigung mvb1894 zu einer öffentlichen Probe begrüssen. Die Besucher bekamen einen exklusiven Einblick in die Probearbeit und konnten bereits einen ersten Eindruck vom Konzertprogramm gewinnen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Willst du im kommenden Jahr auch dabei sein? Dann melde dich bei der Gönnervereinigung an - www.musikvereinbuochs.ch/mvb1894

Und nicht vergessen, in etwas mehr als 2 Wochen ist unser Jahreskonzert! Wir freuen uns auf viele Besucher!