Neues aus dem Vereinsleben

• Musikverein Buochs

Jahreskonzert

Die letzten beiden Jahre waren für uns als Musikverein nicht einfach. Die Musik wurde stumm und somit auch ein Teil der Buochser Dorfkultur. Umso grösser ist jetzt die Freude, endlich wieder gemeinsam Musizieren zu können und die Musik mit unserem Publikum zu teilen.

Unter dem Motto “Tatort Breitli” werden wir in die Welt der Detektive und Ermittlern eintauchen. Unser Dirigent, Kommissar Krummenacher, wird mit dem Musikverein Buochs ungelöste Fälle aufrollen und diese versuchen zu lösen. Aber keine Angst: Der Besuch des Jahreskonzerts ist völlig gefahrenlos.

Neu spielen wir unser geheimnisvolles und abwechslungsreiches Programm auch am Sonntag.

Bitte beachten Sie die Zertifikatspflicht. Es befindet sich ein Testzentrum für unserer Konzertbesucherinnen und -besucher vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!