Neues aus dem Vereinsleben

• Musikverein Buochs

Infos aus der Generalversammlung

Am Dienstag, 21. Januar 2020 versammelten sich die aktiven Musikantinnen und Musikanten sowie die Ehrenmitglieder im Hotel-Restaurant Krone Buochs zur jährlichen Generalversammlung.

Das Jahr 2019 war für den Verein eine intensive Zeit. So feierten wir das 125jährige Bestehen unseres wundervollen Vereins. Das OK unter der Leitung von Andreas Stump wurde würdig verdankt. Ihre Arbeit entlastete einerseits den Vorstand und führte andererseits den Verein durch ein wundervolles, ereignisreiches Jubiläumsjahr.

Für ihre Arbeit im Vorstand in den letzten Jahren wurde Larissa Frevel einem kräftigen Applaus und einem kleinen Präsent verdankt. Ihre Arbeit als Sekretärin des Musikvereins Buochs wird neu von Nicole Zimmermann übernommen.

An diesem Abend durften wir als Neumitglied Daniel Garcia im Register Schlagzeug als Aktivmitglied begrüssen.

Das Archiv wird künftig von Dominik Eberhard geführt. Er ersetzt den vorherigen Amtsinhaber Elmar Stein.

Weitere Informationen zum Jubiläumsjahr 2019 sowie den Aktivitäten im 2020 folgen im Frühling, wo unsere nächste Ausgabe des muisigINFO erscheint.