• Musikverein Buochs

Es bleibt weiterhin ruhig...

Lange haben wir gehofft, doch leider wurden wir enttäuscht. Mit den neuen Bestimmungen vom Bundesrat ist es für uns als Musikverein weiterhin nicht möglich, zu proben. Mit 10 Quadratmater pro Person ist unser Probelokal zu klein und somit Gesamtproben nicht möglich. Somit müssen wir mit schweren Herzen alle unsere Konzerte und Ständchen bis zu den Sommerferien absagen.

Es bleibt weiterhin ruhig, doch der Wunsch nach einem aktiven Vereinsleben wird immer lauter. Gemeinsam als Musikverein auftreten, gemeinsam musikalische Höhenflüge erleben und gemeinsam gemütliche Stunden verbringen. All diese Aktivitäten vermissen wir sehr.

Doch wir haben den Kopf noch nie in den Sand gesteckt! Wir hoffen weiter, schauen zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns jetzt schon riesig, wenn wir wieder gemeinsam musizieren dürfen.

Bis bald!