Neues aus dem Vereinsleben

Jahreskonzert am 18. Mai 2019

«RETROSPEKTIVE»

Sporthalle Breitli Buochs

Wir leben im Hier und Jetzt – und geniessen jeden Moment.

Ein Jubiläum bietet aber auch eine ideale Gelegenheit, auf die vergangenen Jahre zurück zu blicken. Denn sind schöne Erinnerungen nicht auch Balsam für die Seele? Der Mensch schwelgt ausserordentlich gerne in seinen positiven Gedanken aus seiner Vergangenheit.

Also schauen auch wir musikalisch am Jubiläumsjahreskonzert auf ein paar Highlights der vergangenen Konzertjahre zurück.

Bei der inhaltlichen Gestaltung des Konzertprogramms konnten die Musikantinnen und Musikanten selbst grossen Einfluss nehmen, in der sie sich im Rahmen eines Votings für ihre Favoriten-Melodien entschieden haben.

Und so ist dieses Konzertprogramm 2019 das vermutlich persönlichste Repertoire, dass der Musikverein jemals gespielt hat. Eine Retrospektive in musikalischer Hinsicht.

Blicken Sie mit uns zurück – und in die Zukunft.

18.30 Uhr Türöffnung

19.00 Uhr Kulinarische Verpflegungsmöglichkeiten