Neues aus dem Vereinsleben

• Larissa Frevel

JAHRESKONZERT - Ab auf die Insel am 24. & 25. November 2018

AB AUF DIE INSEL – Wünschen wir uns nicht ab und zu einfach zu verschwinden? Auf eine Insel fernab von unserem Alltag? An einen Ort, wo es rundherum nur Wasser gibt? Wenn man an Inseln denkt, macht sich sogleich Fernweh bereit. Man denkt an klares, hellblaues Wasser, an Palmenstrände, sonniges, warmes Klima und unvergessliche Sonnenuntergänge. Doch Inseln können auch etwas mystisches und einengendes ausstrahlen. Unzählige Filme und Bücher haben sich diesem Thema gewidmet. Genau so vielfältig wie Inseln sein können, ist auch das diesjährige Konzertprogramm des Musikvereins Buochs.

Der Musikverein Buochs nimmt die Zuhörer anlässlich des Jahreskonzerts vom Samstag, 24. November 2018 und Sonntag, 25. November 2018 mit auf eine musikalische Reise von Insel zu Insel. Als Zuhörer darf man auf viele bekannte Melodien gespannt sein.

Das Konzert vom Samstag, 24. November 2018 beginnt um 19.30 Uhr in der Sporthalle Breitli Buochs und wird von der Jungmusik Buochs-Ennetbürgen eröffnet. Türöffnung ist bereits um 18.30 Uhr. Nach dem Konzert lädt die Festwirtschaft sowie Kaffeestube zum Verweilen ein. Neu spielt der Musikverein Buochs das Konzert erneut am Sonntag, 25. November 2018 um 14.00 Uhr (Türöffnung um 13.00 Uhr). Der Eintritt ist frei und der Musikverein Buochs freut sich, möglichst viele Besucher willkommen zu heissen.