Sommerkonzerte in Buochs

June 8, 2017

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass der Musikverein Buochs sein Sommerkonzert jeweils an einem aussergewöhnlichen Ort spielt. Nach Bauernhof, Lastwagen-Halle und Seebeizli ist es dieses Jahr soweit: Wir tauschen unsere Uniform mit FlipFlops, T-Shirt und Badehosen. Der Musikverein geht mit Ihnen baden, wenn Sie möchten.

Am Sonntag, 25. Juni 2017 um 11.00 Uhr spielt der Musikverein Buochs im Strandbad Buochs-Ennetbürgen und lädt ein zum gemütlichen Sonntags-Grillieren. Denn was passt besser zu gemütlich unterhaltender Blasmusik als ein frisches Bier, etwas Leckeres vom Grill, frische Salate und sommerliches Badi-Feeling.

Nach dem Konzert freut sich das Team vom Badi-Beizli, Sie mit Grilladen und einem reichaltigen Salatbuffet zu verwöhnen. Ein Spass und Genuss für die ganze Familie!

Feiern Sie mit uns den Sommer 2017 – wir freuen uns auf Sie! Durchführung bei jedem Wetter!

ÜBRIGENS: Am 11. Juni 2017 findet im Burestadl Buochs das Spargel-Festival statt. Der Musikverein Buochs lädt zum Matinée-Konzert um 11:00 Uhr ein.