JAHRESKONZERT 2016

November 14, 2016

Herzlich willkommen in unserem „Muisigland Buochs“ und ein „Sali zämä“ zum Jahreskonzert 2016.

Ein aktives Dorfleben wird positiv gefördert durch kulturelle Anreize und vielfältige Aktivitäts-Möglichkeiten. Ein Bewohner von Buochs entscheidet für sich, wieviel er Teil dieses Dorflebens sein möchte. Sind Sie lieber Zuhörer oder aktiver Musikant?

Im Muisigland braucht es beide Seiten - Zuhörende und Musizierende. Wir schenken Ihnen ein paar Stunden musikalische Erholung - Sie spenden uns Beifall. Im Muisigland ist alles möglich, vor allem ein harmonisches Zusammenleben.

Das Programm des Jahreskonzerts 2016 bietet eine sympathische Vielfalt, wo jeder Bewohner des Muisiglands Buochs sein Lieblingsstück finden wird.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen, liebe Musikfreunde, bedanken! Es bereitet uns jedes Jahr grosse Freude und macht uns stolz vor einem grossartigen Publikum zu spielen. Sie gehören zu unseren treuen Fans – sei es als Stücksponsor/in, Inserent/in, Gönner/in oder Konzertbesucher/in und unterstützen so unseren Verein.

Somit wünschen wir Ihnen viel Vergnügen und ein unvergessliche Zeit im Muisigland Buochs!

Musikverein Buochs

Isidor Wyrsch, Präsident